„Mit ganzer Kraft“ – C/O RED unterstützt Dach-Kampagne von Essener Wirtschaftsförderung und Essen Marketing

„Mit ganzer Kraft“ – C/O RED unterstützt Dach-Kampagne von Essener Wirtschaftsförderung und Essen Marketing

Im Zuge der Corona-Krise starten die EWG- Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft und EMG – Essen Marketing eine Kampagne, mit der sich Wirtschaftsverbände, Unternehmen und städtische Gesellschaften zu Einigkeit und Zusammenhalt am Standort Essen bekennen. Die von Oberbürgermeister Thomas Kufen angestoßene Initiative soll Mut machen, Perspektive bieten und zeigen, dass die Basis und Bereitschaft zur Unterstützung in der Stadt breit und entschieden ist, die Krise gemeinsam zu bewältigen.

C/O RED bekam durch die federführende EWG den Auftrag, die Maßnahmen konzeptionell zu unterstützen und die crossmedial angelegte Kampagne kreativ zu entwickeln. Wir sind stolz und glücklich, weil wir auf diesem Wege mir der EWG, besser hätte es nicht sein können, unseren ersten externen Auftraggeber begrüßen konnten. Umso mehr tragen wir uns analog zur Headline im Bewusstsein, auch zukünftig unabhängig von der Herausforderung der Pandemie mit ganzer Kraft Partner der Stadt Essen zu sein. Medial wird die Kampagne durch die Tageszeitungen WAZ und NRZ über alle medialen Kanäle begleitet.

Comments

Hinterlasse ein Kommentar