hln
Heimatladen Niederrhein

Regionale, frische & natürliche Lebensmittel: Heute bestellt, morgen geliefert!
Unsere Region liegt uns am Herzen – lokal einzukaufen und die Menschen vor Ort zu unterstützen ist uns ein wichtiges Anliegen. Der Heimatladen Niederrhein ermöglicht den Einkauf von regionalen Produkten, frisch vom Niederrhein und Umgebung. Die Produkte werden morgens beim Bauern abgeholt und sind abends schon beim Kunden – frischer geht es fast gar nicht.
So ist es auch in der Stadt möglich, so gesund und nachhaltig zu leben, wie auf dem Land; schnell und qualitativ hochwertig.

C/O RED konzipierte Logo und Corporate Design für Print und Online-Auftritt. Diese kommunikative Klammer unterstützt den regionalen Charakter des Anbieters und liefert ein Grundgerüst für Gestaltungsansätze mit ansprechendem, frischen Design.