NAH&DIREKT

Täglich publizieren die Redakteure der FUNKE Medien NRW hunderte exklusive Geschichten für die Portale und Zeitungen der WAZ, NRZ, WP und WR. Jeden Freitag gehen die Podcast- Reporter Brinja Bormann und Jan Reckweg gemeinsam mit den Redakteuren den Stories, die uns am meisten bewegen, auf den Grund.

Sie reden über politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen und gesellschaftliche Trends, die unser Leben und unseren Alltag an Rhein und Ruhr prägen und verändern. Im Podcast kommen Autoren zu Wort, die Fachleute auf ihrem Spezialgebiet sind, die ihre Städte und Gemeinden so gut kennen, wie ihre Westentasche. Gemeinsam blicken sie hinter die Kulissen der Nachrichten und machen sie erlebbar – nah dran und direkt eben! C/O RED entwickelte das grafische Grundlayout für die Präsentation des Podcast und alle flankierenden Werbemittel.

Nebenbei programmierten wir auch die Website. Warum? Weil wir es können und damit es aus einem Guss erscheint.

Hier geht’s zu NAH&DIREKT…

Lukas Hoffmann

Creative Designer bei C/O RED