FUNKE Medien NRW stellt neue Imagekampagne und Kreativagentur vor
Kurz vor Monatsfrist haben wir für unser Mutterhaus, die FUNKE Medien NRW GmbH die neue Imagekampagne für die vier Markenportale in NRW vorgestellt und die Gelegenheit genutzt, gleichzeitig den Schwesterabteilungen, Gesellschaften und Kunden in NRW unseren neuen Namen zu präsentieren. Als C/O RED bieten wir Kreation für alle Marken, Abteilungen und Bereiche der FUNKE Mediengruppe an. Mit dem Namen betonen wir die Agenturstruktur der zwei Säulen Creations und Operations und drücken unsere tiefe Verbundenheit zur FUNKE Mediengruppe aus. Denn eins ist klar: Um ihre kreativen Belange kümmern wir uns, bei ihr sind wir zuhause und im übertragenen Sinne kombinieren wir als Dienstleister für das FUNKE-Rot bestmöglich unterschiedlichste Farben und Formen. Somit schöpfen wir aus der großen Varianz der Unternehmensbereiche neue Ideen und verknüpfen diese mit innovativen Strömungen aus dem Markt.
Unser Geschäftsführer Thomas Kloß und unser Agenturleiter Thomas Wein präsentierten vor geladenen Gästen in der FUNKE Lounge und enthüllten gemeinsam die Kampagne „Die Seiten in schnellen Zeiten“ für die vier Markenportale in NRW sowie das Logo und Farbkonzept von C/O RED. Flankiert von Klangfarben sieht dieses statt einer Hausfarbe acht Farbbereiche analog zu Funktionen und Zuständigkeiten vor und spart die Farbe rot in der Darstellung der Wortmarke C/O RED aus, um sie alleine der Dachmarke FUNKE vorzubehalten.
Wir sind neu, irgendwie anders, don’t forget: Wir sind ein Teil von FUNKE. Wir sind C/O RED!
Drag