C/O RED gewinnt Westfunk als neuen Kunden

C/O RED gewinnt Westfunk als neuen Kunden

Die Dachmarke Westfunk, Servicegesellschaft und Rückgrat von zwölf Radiosendern in NRW, mandatiert C/O RED ab sofort als kreative Leadagentur für die Entwicklung von Kampagnen, Marketingkonzepten und allen damit in Verbindung stehenden Produktionen von Kommunikations- und Werbemitteln.

Strategisch beratend und in der operativen Umsetzung eng abgestimmt mit den Marketingzielen der 12 Lokalsender zwischen Niederrhein, Ruhrgebiet und Sauerland liegt der Schwerpunkt der Zusammenarbeit in dem Aufbau eines digitalen Kommunikationskonzeptes für NRW. „Wir möchten als Service-Dienstleister der zwölf NRW-Sender in der ganzheitlichen Planung von Marketing-Kampagnen im Bereich Online und Video unser Portfolio und unsere Kompetenzen ausbauen. C/O RED hat uns in der jüngsten Vergangenheit bei Projekten mit frischen und sehr zielgruppenspezifischen Konzepten im Sales-Marketing überzeugt. Ab sofort weiten wir die Zusammenarbeit auf eine breite und langfristig angelegte Kooperation aus, um Print-, Digital- und Eventmarketing neu und integriert zu denken“, erläutert Westfunk-Geschäftsführer Axel Schindler die Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns von Westfunk entgegengebracht wird“, schildert Agenturleiter Thomas Wein die Zusammenarbeit. „Unser breites Verlagskundenportfolio als Inhouse-Agentur der FUNKE Medien NRW wird auf diesem Wege sinnstiftend komplettiert, um so auch kreative Kommunikationslösungen quasi aus einem Guss für interne und externe Kunden anbieten zu können.“